Freundlich zu mir sein …

Freundlich zu mir sein …

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Danken und in erster Linie zum Leben ist.“ Dalei Lama

Vielleicht möchtet ihr heute einmal schauen, wenn ihr merkt, dass ihr Achtsam seid, wenn ihr merkt, dass ihr freundlich seid, zu euch und/oder zu anderen, wenn ihr bemerkt, dass ihr das Leben, so wie es ist, annehmen könnt…..vielleicht mögt ihr dann einmal wahrnehmen, wie sich diese Momente von Freundlichkeit, Mitgefühl, Freude, Vertrauen, Loslassen…. anfühlen.
Wo nehmt ihr Empfindungen wahr? Wie fühlt sich mein Körper an, wie sind meine Gedanken, meine Gefühle….

Einfach wahrnehmen, was jetzt ist, vielleicht ist das möglich, ohne schon beim nächsten zu sein 🙂
Einfach diese Momente von Leben und Annehmen wahrnehmen, so wie sie sind, mit allem, was auftaucht……

Mit den Worten vom Dalai Lama möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche euch von Herzen innere Freude und Zufriedenheit, wo immer ihr auch seid, was immer ihr auch tut.
LG Christina

„Wir haben die Verpflichtung, glücklich zu sein“. Dalei Lama

Christina Sprenger

Related Posts

Übung – Atem als Anker nehmen …

Übung – Atem als Anker nehmen …

Veränderung einladen …

Veränderung einladen …

Neues Jahr – Neues Glück …

Neues Jahr – Neues Glück …

Klar sehen ….

Klar sehen ….

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.